1. Registrierung

1.1. Wer muss sich registrieren?
  • Alle Händler, Dienstleister und Anbieter von Produkten für die Medizinbranche sowie Ansprechpartner von Kliniken, Krankenhäusern und Sanatorien, welche Verkaufsanzeigen, Kaufgesuche oder Produktbeschreibungen schalten möchten, oder sich in den Händler- und Dienstleisterlisten eintragen möchten, müssen sich registrieren.
  • Verwalter von Kliniken und Krankenhäusern, welche einen Zugang zur Medicaldisplay.de-Verwaltung haben, oder interessierte Unternehmen, welche andere Unternehmen in unserer Firmensuche recherchieren, brauchen sich nicht zu registrieren. Nur registrierte Benutzer können die Kontaktdaten der Inserenten einsehen.
1.2. Was bedeutet die Kennzeichnung „*“ hinter einigen Punkten vor der jeweiligen Eingabemaske?
  • Die Kreuzchen bedeuten im Punkt Registrierung meist „Pflichtfeld“. Diese hinter den jeweiligen Punkten liegenden Felder sollten bei der Eingabe unbedingt ausgefüllt / ausgewählt werden.
1.3. Welche Daten müssen angegeben werden und warum?
  • Für die Ansprache unserer Kunden sind Nachname und Anrede unumgänglich. Die E-Mail-Adresse benötigen wir, um dem Kunden nach dessen Registrierung das Passwort zuschicken zu können.
1.4. Das System nimmt meine Daten nicht an. Woran kann das liegen?
  • Sie haben die Pflichtfelder nicht ausgefüllt, > siehe 1.2.
1.5. Ich habe immer noch kein Passwort zugeschickt bekommen.
  • Manchmal ist es möglich, dass E-Mail-Clients (-Programme) wie Outlook (Microsoft) oder Thunderbird (Modzilla) E-Mails als Spam identifizieren. Daher sollten Sie, wenn Sie keine Registrierungs-E-Mail erreicht hat, auf Ihrem E-Mail-Konto online schauen, ob auf dem Server nicht doch eine E-Mail für Sie bereit liegt.
  • Falls auch auf dem Eingangsserver Ihres E-Mail-Providers keine Bestätigungs-E-Mail von uns bereit liegt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir schicken Ihnen gerne umgehend Ihre Registrierungsdaten.

2. Verwaltung von Benutzersdaten

2.1. Wie ändere ich mein Passwort?
  • Klicken Sie auf das Icon „Benutzer verwalten“ und danach auf das „Schloss-Icon“, welches sich unterhalb des Feldes „Ansprechpartner“ befindet. Hier können Sie jetzt durch einmalige Eingabe Ihres alten Passworts, dieses, durch doppelte Eingabe Ihres neuen, selbst ausgedachten Passworts, ersetzen.
2.2. Warum sollte ich es nach erstem Login ändern?
  • Das Ihnen zuerst zugesandte Passwort kann leicht vergessen werden, da es aus Ziffern und Buchstaben generiert wird. Um dieses Passwort immer parat zu haben, können Sie sich ein neues geben, dieses darf allerdings nicht ein zweites Mal in unserer Datenbank existieren.
2.3. Wie fordere ich ein neues Passwort an?
  • Oft passiert es, dass Passwörter vergessen werden. Für diesen Fall, können Sie sich ein neu generiertes Passwort schicken lassen. Klicken Sie unter Login auf den Link „>Passwort vergessen?“ und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre anfangs angegebene E-Mail-Adresse ein. Schon bekommen Sie von uns ein neues Passwort zugesendet, welches Sie wiederum umbenennen können, > siehe 2.1.
2.4. Kann ich mein neues Passwort direkt nutzen?
  • Ja, das neue Passwort ist direkt nutzbar.


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